>Wünsche

Veröffentlicht auf von janas-moments

 

 

button_wuensche.gifWünsche gehören für die meisten Menschen mit zum Leben. Aber werden sie jemals in Erfüllung gehn? Keina weiss das so genau aba ich glaub dran, denn mein Wunsch ist mir von großer Bedeutung. Mein größter Wunsch ist es nämlich meinen überalles geliebten Schatz in die Arme zu schliessen. Doch dieser Traum is durch viele andere Probleme und Hindernisse in weite Ferne gerückt. Doch eines hab ich imma gelenrt, man darf die Hoffnung nie aufgeben, dnen dann hat man schon verloren. Ich hab mir oft viele Fragen gestellt, doch woher kommt es, dass wir überhaupt Wünsche haben? Ich denke es liegt einfach an dem Neid. Jeda will das was der andere hat, so entstehn viele Wünsche, doch andere Wünsche sind sehr wichtig und von großer Bedeutung und haben nichts mit dme absurden Neid zu tun.

 

Naja das solls für heut gewesen sein, is ja schon 00:46uhr *grins*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post